Brand Fitness

 

Hier geht es zu unserem Facebook Kanal

Hier geht es zur Kursplanübersicht

Hier geht es zu unseren Öffnungszeiten

Wellness - Bereich

Wer auf der Trainingsfläche und in den Kursen viel geschwitzt hat kann sich in unserem Sauna-Bereich Ruhe und Entspannung gönnen. Die Wärme der Saunen dringt tief in die Muskeln ein und lässt diese geschmeidig werden. Gleichzeitig wird Dank der wohltuenden Wärme die Wahrscheinlichkeit einen Muskelkater nach dem Training zu bekommen reduziert.

So muss das Training aufhören - eine warme Dusche, entspanntes Schwitzen in der Sauna und dann Erholen auf der Liege. Beide Studios verfügen über einen Saunabereich nur für Damen und über eine größere, gemischte Sauna. Zusätzlich gibt es in unserem Gemündener Studio noch einen großen Außenbereich mit Liegen und einem Bachlauf, damit Du das Erlebnis Sauna zelebrieren kannst.

Und wer sich noch etwas Besonderes gönnen möchte kann das bei unserer hauseigenen Kosmetikerin machen - egal ob Pediküre, Massagen oder Gesichtsbehandlungen - hier ist für jeden etwas dabei! Einfach bei uns an der Theke nachfragen!

-> Hier geht es zu Bilder aus Lohr und Gemünden

-> Hier geht es zu unseren Öffnungszeiten

-> Hier geht es zu unserem Kursplan