Brand Fitness

 

Hier geht es zu unserem Facebook Kanal

Hier geht es zur Kursplanübersicht

Hier geht es zu unseren Öffnungszeiten

 

Mitgliederstimmen

Im Fitness Center Brand sind alle herzlich willkommen und fachgerecht betreut! Dazu ein paar Mitgliederstimmen, die Ihre Erfahrungen und Erfolge gerne mit Neumitgliedern teilen.

 

Darkos Djordjevic, 17 Jahre

"Ich bin seit November 2011 dabei und habe das Ziel durch Training mehr Muskeln zu bekommen. Am liebsten bin ich an den Geräten und Freihanteln. Am Fitness Center Brand gefällt mir sehr gut der Spaß in der Gruppe, die großen Spiegel und die neuen Umkleiden!"

 

 

 

 

Sophie Hausdörfer, 16 Jahre

"Seit 2 Jahren bin ich schon Mitglied im Fitness Studio und zu Anfang wollte ich abnehmen und sportlicher werden. Mein Ziel habe ich erreicht und trainiere jetzt am liebsten Geräte, Crosstrainer oder gehe in Kurse. Mir gefällt besonders gut hier, dass ich immer neue Leute kennen lerne und man sich nie schämen muss!"

 

 

 

 

Artur Väth, 53 Jahre (links) und Gerd Höhna, 56 Jahre (rechts)

Arthur: " Ich bin seit 2000 Mitglied. In meiner aktiven Zeit habe ich schon einige Kilos abgenommen und halte seit dem mein Idealgewicht mit Spinning, Geräten und Power Yoga. Gut finde ich, dass hier immer die neuesten Geräte sind und wir viel Spaß haben!"

Gerd: "Das ist jetzt schon meine 2te Saison im Studio, ich bin hier über die wettkampffreie Zeit um meine Kondition zu erhalten, am liebsten beim Spinning und Power Yoga. Im Studio treffe ich immer neue und vor allem sehr nette Leute jeden Alters."

 

 

Saskia Holl, 30 Jahre

"Kaum zu glauben, ich bin schon seit 14 Jahren Mitglied! Schon immer wollte ich sportilch und fit bleiben, wozu ich hier alle Möglichkeiten habe. Meistens gehe ich auf den Crosstrainer und auf das Fahrrad, aber auch die Sauna liebe ich sehr. Mir gefällt die familiäre Atmosphäre hier besonders gut!"

 

 

 

 

Ernst Freitag, 72 Jahre

"Seit genau einem Jahr bin ich dabei und es hat mir sehr gut getan! Als ich aus der Reha zurück kam hatte ich immer noch Rückenprobleme und Schmerzen. Diese sind seit dem gezielten Training hier verschwunden. Ich übe am liebsten auf den Dr. Wolff Rückengeräten und bin begeistert von der professionellen Einweisung und dem immer aktuellen Trainingsplan!"

 

 

 

Conny Fentzahn, 54 Jahre

"Seit 2003 bin ich im Fitness Center Brand aktiv und gehe gerne in das vielfältige Kursangebot, egal ob für den Rücken oder zum Spinning. Ich möchte so fit und straff bleiben wie ich bin und weiterhin so nette Leute kennen lernen. Am besten gefällt mir der Saunabereich, wo man so herrlich entspannen kann!"